Malen für die Seele



Stärken

Empathisch

schnelle Auffassungsgabe

mir selbst trauen

höre auf mein Herz

Machen



Impulse​ geben

Neugierig

Informationen sammeln

an vielem interessiert

ich liebe das Besondere

Weitergeben

Ich sehe z.B. gern die Höhle der Löwen oder plan b, um mich auf neue Ideen bringen zu lassen.



Vgl. Zentangle, Kass Hall, S.22

Moderatorin

Alle

für eine

Sache, aber mit

eigener Meinung, die gehört

wird


In einem von mir konzipierten Workshop Haikus und Elfchen schreiben und für sich nutzen übernahm ich auch die Moderation.

Optimieren

Aufwertung

Veredelung durch

Veränderung zum Wohl

aller, alle sind begeistert

Neues

Bestes Beispiel dafür ist die Umwandlung von Neurographik in meine Herangehensweise.

Organisieren

Zusammenführen

die Übersicht

behalten, Spaß haben

koordinieren, terminieren, kommunizieren

Gutes Gelingen!


Diese Fähigkeiten habe ich z.B. bei der Sturmschädenbeseitigung eines Hauses eingesetzt, das ich verwalte.



Vgl. 1 x täglich Zentangle, Beckah Krahula S. 26

Motivieren​

Jemand

steht an

Deiner Seite und

ist für Dich da,

damit Du

wachsen kannst.



In meinem Burnout-Kurs durfte ich Menschen begleiten.

Zusammenfassen​

Informationen

viel, kompliziert

wichtig von unwichtig

unterscheiden, verständlich für alle

aufbereiten


Als Kind habe ich immer die vorgelesenen Geschichten noch einmal mit meinen eigenen Worten zusammengefaßt.