Malen für die Seele



Neuro-inspiriertes Skizzieren

08.05.2022

Mir wurde als Kind suggeriert, daß ich nicht malen kann. Wie Du sehst, habe ich mich davon nicht beeindrucken lassen. Mit Neurographik bzw. meiner Herangehensweise, kann ich mich wunderbar ausdrücken und nur das ist mir wichtig. Also nur Mut, versuch es selbst. Einfach Linien aufs Papier zeichnen, Kreuzungspunkte makierren, die Ecken abrunden und  dann colorieren. Laß  Dich überrschaschen. Ich weiß auch nie vorher, was hinterher dabei heraus kommt. Das ist ja das Tolle an der Herangehensweise. Die Gedichtform sind übrigens Elfchen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du  mich auch gern kontaktieren.

Jeder ist liebenswert!

Jeder

ist liebenswert

also auch Du

du bist einmalig

mit Deinen Stärken

und Schwächen

und das macht

Dich zu etwas Besonderem

Selbst-Vertrauen

Selbst-Vertrauen

Fliegen lernen

fällt mir schwer

nicht durch Rückschläge entmutigen

Versuchen.

Perfektion

unbeliebt

keine Individualität

es ist anstrengend

den Ball flach halten

Loslassen

Mathe

Freude

hart erarbeitet

dann kam Lehrerwechsel

dann änderte sich allles

1 Punkt


In meiner jetzigen Tätigkeit habe ich wieder viel mit Zahlen und Fakten zu tun. Ich würde aber zusätzlich  gern meine kreative Seite zum Klingen bringen.

It´s magic

Meisterin und Schülerin

Mutter

lange zusammengearbeitet

von ihrer Erfahrung

profitiert und nun flügge

Danke

Druck

Druck

bin erschlagen

ich reagiere konfus

ich fühle mich zerrissen

mir fehlt die Orientierung

ich mach mir den Druck

bei mir selbst bleiben

Lösungen



Japan

perfekt

Japanische Mentalität

vermisse das Spielerische

alles gerupft und gezupft

Scheitere und srehe wieder auf